Unsere SpG Gießmannsdorf/Golßen reiste am gestrigen Samstag zum Hallenturnier des SV Fichte Baruth. Neben den zwei Gastgeber-Teams trafen unsere Junioren dort auf die Nachwuchs-Mannschaften aus Glienick, Niederlehme und Zossen.
Die Auftaktpartie unserer Jungs entschieden diese gegen den MSV Zossen mit 1:0 für sich (Tor: Mahdi Nazari). Gegen die SG Glienick musste sich das Team um Manuel Schmidt knapp mit 2:1 geschlagen geben (Tor: Nicolai Vogel). Auch gegen die SG Niederlehme unterlag man knapp mit 1:2 (Tor: Nicolai Vogel). Dieser „Trend“ setzte sich abermals in der Begegnung gegen den SV Fichte Baruth I fort. Erneut ging der Gegner mit 1:2 als Sieger vom Platz (Tor: Nicolai Vogel). Im letzten Spiel unterlag unsere Mannschaft dann recht deutlich gegen den SV Fichte Baruth II mit 6:1 (Tor: Kamal Aal).
So blieb unseren Jungs am Ende mit 3 Zählern „nur“ der 6. Platz. Den Turniersieg sicherte sich der SV Fichte Baruth I vor der SG Glienick und der zweiten Mannschaft des Gastgebers.
Wir bedanken uns beim Ausrichter SV Fichte Baruth für die Einladung und reibungslose Organisation der Veranstaltung.
Bereits am heutigen Sonntag sind unsere Junioren wieder unter dem Hallendach aktiv. Seit 10:00 Uhr kämpft unser Nachwuchs beim Hallenturnier in Doberlug-Kirchhain um Punkte.
Viel Erfolg Jungs!
 
Quelle: Stefan Vogt

https://www.facebook.com/SGG.Info