Unsere C-Junioren starteten am vergangenen Samstag beim diesjährigen Nachwuchs-Hallencup des FSV Rot-Weiss Luckau. In der Gymnasium-Sporthalle traf die Truppe um das Trainer-Gespann Silvio Krolzig und Kevin Utzt im Spielmodus „Jeder gegen Jeden“ auf die Teams Rot-Weiss Luckau I + II, FC Strausberg, Blau-Weiss Lubolz, Union Bestensee sowie den SV Großräschen.
Nach der 0:2 Auftaktniederlage gegen die I. Mannschaft der Gastgeber folgte ein 4:2 Sieg gegen Luckau II. Auch gegen den FC Strausberg war unser Nachwuchs mit 1:2 erfolgreich. In der Partie gegen den SV Großräschen unterlag man knapp mit 2:3. Die Begegnung gegen Union Bestensee entschieden unsere Jungs dann mit 1:2 für sich. Zum Abschluss folgte ein 3:3 Remis gegen den SV Blau-Weiss Lubolz.
Mit insgesamt 10 Punkten erreichte unser Team damit den 4. Platz des Turniers. Den Gesamtsieg sicherte sich die I. Mannschaft der Gastgeber (16 Pkt.) vor dem FC Strausberg (11 Pkt.) sowie dem Team aus Lubolz (10 Pkt.).
Des Weiteren wurde unser Nachwuchsspieler Ibragim Tsatiev, welcher insgesamt fünf Treffer erzielte, als bester Spieler des Turniers ausgezeichnet.
Abschluss-Tabelle:
1. Rot-Weiss Luckau I
2. FC Strausberg
3. Blau-Weiss Lubolz
4. SG Gießmannsdorf
5. SV Großräschen
6. Union Bestensee
7. Rot-Weiss Luckau II
Wir bedanken uns bei den Luckauer Gastgebern für die Einladung sowie die hervorragende Organisation und Durchführung der Veranstaltung.
Herzlichen Glückwunsch Jungs!
 
Quelle: Stefan Vogt

https://www.facebook.com/SGG.Info