Zum letzten Hallenturnier mit Gießmannsdorfer Beteiligung der Winterpause reisten unsere D-Junioren SpG Gießmannsdorf/Golßen am gestrigen Samstag in das „Blaue Wunder“ nach Lübben. Dort traf unsere Truppe in Hin- und Rückspielen neben den Lubolzer Gastgebern auf Grün-Weiss Lübben, FSV Groß Leuthen/Gröditsch sowie Schönwalde/TSG Lübben.
Während die erste Partie der Hinrunde gegen Grün-Weiss Lübben mit 2:0 verloren ging, siegte man in den nachfolgenden Spielen gegen Groß Leuthen/Gröditsch (1:2), Schönwalde/TSG Lübben (0:3) und Blau-Weiss Lubolz (0:1).
Den Rückrunden-Auftakt verlor man erneut gegen Grün-Weiss Lübben mit 0:2. Groß Leuthen/Gröditsch schlug man, wie bereits im Hinspiel, mit 2:1. Die Begegnung gegen Schönwalde/TSG Lübben ging mit 0:1 an den Gegner, ehe man sich im letzten Spiel gegen die Lubolzer Gastgeber mit einem torlosen Unentschieden trennte.
Mit insgesamt 13 Punkten holen sich unsere Junioren damit den 3. Platz hinter dem Turnier-Sieger Grün-Weiss Lübben und Blau-Weiss Lubolz.
Abschluss-Tabelle:
1. SV Grün-Weiss Lübben
2. SV Blau-Weiss Lubolz
3. SpG Gießmannsdorf/Golßen
4. Wacker Schönwalde/TSG Lübben
5. FSV Groß Leuthen/Gröditsch
Wir bedanken uns bei den Gastgebern aus Lubolz für die Einladung sowie die Organisation und tolle Durchführung der Veranstaltung.
Herzlichen Glückwunsch Jungs!
 
Quelle: Stefan Vogt

https://www.facebook.com/SGG.Info