Es tut sich was im Nachwuchsbereich unserer Sportgemeinschaft. Wir geben euch einen Überblick über unsere Junioren, welche bereits seit Kurzem oder zukünftig das Trikot der SGG tragen werden.
Fünf Nachwuchsspieler schließen sich unserer D-Junioren-Truppe um Trainer Manuel Schmidt an. Mit Maiko Lambrecht (Rot-Weiss Luckau) und Amon Vogel (Germania Würmersheim/Nordrhein-Westfalen) befinden sich darunter zwei Kicker, welche bereits aktiv in Vereinen am Ball waren. Mit Emilian Vogel, Kevin Schäfer und Siraj Chentouf Serroukh dürfen wir drei Kicker begrüßen, die sich erstmals aktiv einem Fußballverein anschließen.
Auch C-Junioren-Coach Silvio Krolzig und Co-Trainer Kevin Utzt können sich über mangelnde Arbeit im Training nicht beschweren. Gleich zwölf neue Gesichter trainieren in der Altersklasse der C-Junioren auf dem Gießmannsdorfer Rasen. Mit Finn Zickert, Nevio Trepsdorf, Stef Peter und Max Bärmann begrüßen wir vier Leihspieler von Empor Dahme. Ebenfalls auf Leihbasis stoßen Toni März, Mussa Youssouf sowie Ibragim Tsatiev vom SV Walddrehna zu uns. Des Weiteren geben Wolfgang Krolzig und Moritz Noack (beide von Rot-Weiss Luckau) sowie Ali Chentouf Serroukh, Mohammed Bakdalieh, Leon Pal (alle drei vereinslos) unserem Nachwuchs ein neues Gesicht.
Viele dieser neuen Spieler waren bereits für die SG Gießmannsdorf in der Liga aktiv und haben zusammen die ersten Zähler eingefahren. Allen wünschen wir weiterhin viel Erfolg und vor allem Spaß am Fußball.
Nochmals ein herzlichen Willkommen Jungs!
Wir sind auch weiterhin jederzeit an Verstärkungen und fußballbegeisterten Jungen und Mädchen interessiert. Wenn es euch in den Füßen kribbelt und ihr ein Schnuppertraining bei uns absolvieren möchtet, dann meldet euch bei uns. Wir freuen uns auf euch!
Sport frei!
 
  
 
Quelle: Stefan Vogt

https://www.facebook.com/SGG.Info